Karl Moritz H.
Seniorenbegleiter

Ich bin gebürtiger Meißner und ein technisch und kulturell vielseitig interessierter Mensch. Aufgrund meiner Berufserfahrungen und Qualifikationen liegt mir die Gestaltung von schöner Lebenszeit für ältere Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen wie auch dementiellen Veränderungen besonders am Herzen. Gern betreue ich Senioren und Seniorinnen die eine Vorliebe für Musik zeigen, weil ich selbst musikalisch bin und in einer bekannten Dresdner Swing Band singe. Wenn Sie also gerne singen, gemeinsam musizieren sowie ein Interesse an einem breiten Spektrum verschiedenster Musikrichtungen besitzen, bin ich ihr motivierender und kreativer Seniorenbetreuer. Gern begleite ich Sie auch zu kulturellen Veranstaltungen, bei erholsamen Spaziergängen in der Natur oder bei Gottesdiensten und Friedhofsbesuchen. Sportliche Angebots-Aktivitäten wie beispielsweise leichte Gymnastik, kleine Wanderungen, Schwimmen oder Tischtennis runden mein Tätigkeitsfeld ab. Ich gebe alles, um mit ihnen gemeinsam eine interessante Lebens-Zeit zu gestalten und zuverlässig Unterstützungen zu gewähren.

Dienstleistungen

• Einkaufsbegleitung
• Freizeitbegleitung
• Freizeitbeschäftigung
• Terminbegleitung
• Gesellschaft leisten
• Unterstützung bei hauswirtschaftlicher Tätigkeit
• Betreuung in Pflegeeinrichtungen
• Besorgungen
• Kulturell-musikalische Veranstaltungen
• Sportliche Aktivitäten

Zurück zum Team

Für Sie in der
Landeshauptstadt:

Mitglied im
Alternativ-Sachsen e.V.